proWIN 

Beratung & Verkauf
Zürcherstrasse 30
4310 Rheinfelden

Telefon 079 450 93 46
nadine.plattner@prowin-powerteam.ch
www.prowin-powerteam.ch

Ansprechpartner: Nadine Plattner

Branchen: Beratung, Direktvertrieb, Verkauf

Die proWIN Winter GmbH ist der grösste deutsche Direktvertrieb für ökologische & nachhaltige Reinigungsmittel, Kosmetik und Tiernahrung. Engagement und das Ziel nachhaltig zu arbeiten sind dabei fest in unserer Unternehmensausrichtung verankert – in jeglicher Hinsicht.Wir sind eine grüne Marke mit dem Siegel «GREEN BRANDS».

Egal ob Produktsortiment, Ressourceneinsatz oder das Übernehmen von Verantwortung für Mensch und Umwelt – proWIN vereint all diese Aufgaben und macht Sie zu einem Teil davon. Ich habe dabei die VErtretung ind er Region. Seit dem Juni 2019 bin ich als selbständige Vertriebspartnerin dieser Firma unterwegs, weil mir die Umwelt sowie Nachhaltigkeit sehr wichtig ist.

ADRESSE

GEWERBE REGION FRICK-LAUFENBURG
5070 Frick

Emailadresse für allgemeine Anfragen:
info@geref.ch